Kundenkontakt vor Ort - Tabelle
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Spalteninhalte
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Tabelleninhalt
| Kundenkontakt vor Ort | Bemerkung |
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| Nur absolut unverzichtbare Vor-Ort-Termine wahrnehmen. | |
| Vor Beginn der Arbeiten beim Kunden abfragen, ob bei den geplanten Arbeiten absehbar ist, dass die erforderlichen Abstände eingehalten werden können. | |
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Vor Ortsterminen mit Kundenkontakt abklären, • ob sich dort Erkrankte oder infektionsverdächtige Personen befinden könnten, • ob eine Möglichkeit zum Händewaschen unter fließendem, warmem Wasser vorhanden ist. • ob den Beschäftigten die für ihre Arbeitsaufgaben erforderliche Persönliche Schutzausrüstung (PSA) sowie die erforderlichen Hygiene- und Hautmittel zur Verfügung stehen. |
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| Falls der Kunde erkrankt ist oder unter Quarantäne steht, wird geprüft, ob die Arbeit zeitlich verschoben werden kann. | |
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Bei Tätigkeiten in Quarantänebereichen stehen Schutzbrille, Atemschutzmaske Klasse FFP 3, Einmal-Überkittel oder Schutzanzug und Einmalhandschuhe zur Verfügung. Ebenso besteht die Möglichkeit einer Händedesinfektion. Mitarbeiter sollten zum Verhalten (Quarantäneverdacht) und Umgang mit PSA (sicheres Tragen, Aufbewahren und entsorgen) unterwiesen sein. |
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| Vor und nach Kundenkontakten Hände gründlich mit Seife waschen (min. 20 Sekunden) oder desinfizieren; zum Abtrocknen Einmalhandtücher (Textil oder Papier) benutzen. |
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