Kundenkontakt vor Ort - Tabelle

Einstellungen

Spalten 2 Anzahl der Spalten im Druck
Überschrift ja Erste Tabellenzeile wird als Überschrift angezeigt

Spaltenbreiten

Breite Spalte-1 Breite Spalte-2
10.5 cm 8.0 cm

Spalteninhalte

Inhalt Spalte-1 Inhalt Spalte-2
Text Textbox

Tabelleninhalt

Kundenkontakt vor Ort Bemerkung
Nur absolut unverzichtbare Vor-Ort-Termine wahrnehmen.
Vor Beginn der Arbeiten beim Kunden abfragen, ob bei den geplanten Arbeiten absehbar ist, dass die erforderlichen Abstände eingehalten werden können.
Vor Ortsterminen mit Kundenkontakt abklären,
• ob sich dort Erkrankte oder infektionsverdächtige Personen befinden könnten,
• ob eine Möglichkeit zum Händewaschen unter fließendem, warmem Wasser vorhanden ist.
• ob den Beschäftigten die für ihre Arbeitsaufgaben erforderliche Persönliche Schutzausrüstung (PSA) sowie die erforderlichen Hygiene- und Hautmittel zur Verfügung stehen.
Falls der Kunde erkrankt ist oder unter Quarantäne steht, wird geprüft, ob die Arbeit zeitlich verschoben werden kann.
Bei Tätigkeiten in Quarantänebereichen stehen Schutzbrille, Atemschutzmaske Klasse FFP 3, Einmal-Überkittel oder Schutzanzug und Einmalhandschuhe zur Verfügung. Ebenso besteht die Möglichkeit einer Händedesinfektion.
Mitarbeiter sollten zum Verhalten (Quarantäneverdacht) und Umgang mit PSA (sicheres Tragen, Aufbewahren und entsorgen) unterwiesen sein.
Vor und nach Kundenkontakten Hände gründlich mit Seife waschen (min. 20 Sekunden) oder desinfizieren; zum Abtrocknen Einmalhandtücher (Textil oder Papier) benutzen.
  • Webcode: 20398988
Diesen Beitrag teilen